Donnerstag, 5. Mai 2016

Flohmarktliebe und ein Streifzug durch meineBude


Am Samstag war es wieder soweit.



Das Event, auf das ich mich schon den gaaaaanzen Winter über freue. Der größte Flohmarkt des Jahres auf der Theresienwiese in München.
Es ist nicht so, als würde man wo anders nichts hübsches bekommen, aber es gibt nur hier die kuriosesten Sachen und die verrücktesten Verkäufer. Leider habe ich von Flohmarkt selber keine Fotos gemacht, ich war viel zu geflasht.


Offizieller Beginn des ganzen Spektakels ist um 7 Uhr, ich war natürlich schon um 6 Uhr da... Stockdunkel, aber macht ja nix. 



 
Ich war auch schnell fündig und habe einen ganzen Schwung Nippes, Krimskrams oder wie mein Mann sagt Schrott mitgebracht.






Wenn es um solche Sachen geht, bin ich wirklich nicht zu halten, aber wo bekommt man denn auch Minitüten für den Kaufladen, ein Einkaufsnetz im grün aus den 60ern oder einen alten Alukoffer, dessen Aufkleber einen zum träumen einlädt.  



Gerne nehme ich euch heute mal auf einen Streifzug dur meineBude mit und zeige euch einige der "Kosbarkeiten". Nicht alle sind aus diesem Jahr, aber alle mit liebe ausgesucht.

 
Ein kleines Schränkchen im pariser Chick.


Schälchen, Schüsselchen und Kleinkrimskrams



Einen pastelliger Cocktailstuhl aus den 50ern und so weiter....



So kleine Möbelchen sind ja was wunderbares. Bei mir sind das Wandermöbel, weil man sie überall dazu kombinieren kann, versucht es mal. Da  ändert sich der gesamte Charakter eines Zimmers mit nur einem Kleinmöbel. Entzückend...
Und das schönste, es war keine riesen Investition. Probiert es mal aus und gestaltet eure Bude mal um.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen